Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest am 30.05.15 in Konstanz am Rhein ab 17-18Uhr

*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest am 30.05.15 in Konstanz am Rhein ab 17-18Uhr
Wir kennen ein Clubheim direkt am Rhein gegenüber vom Kanuclub in Konstanz.
Dort könnte man sich zu einem Grillfest treffen dort im Garten.

Grillzeug bringt jeder selber mit evt. Salat usw.(Bei genügend Leuten evt. Spanferkel grillen)

Für Getränke ist zu normalen Preisen gesorgt.

Der Grillplatz wäre für uns Reserviert und kostet NIX!!

Später kann ja wer will noch ins Swing IN....

In dem Clubheim läuft aber auch Super Musik mit Licht und Nebelanlage bis weit in die Nacht hinein...

Bitte nur Paare melden da kein Herrenüberschuss gewünscht wird.

Und wer schon Mittags Zeit hat kann man ja noch ans Hörnle bissle FKK machen.Oder am Rheinufer direkt beim Clubheim..

Jetzt sind wir mal gespannt.....

GRüsse Uwe Und Geli
*****_60 Mann
566 Beiträge
Grillfest
Die Idee an sich find ich super.
Warum nur Paare ?
Sind wir nicht ein verschworerer Haufen ?
So wird keine Gemeinsamkeit gefördert.
Egal ob Männlein oder Weiblein .
lm Stammi Bodensee -Hegau sind auch viele Einzelpersonen.
Sollen sie wegbleiben ?
Grüsse aus dem dunklen tiefen Wald.

Tonno
*******7171 Frau
41 Beiträge
nur Paare???
finde ich auch schade als Solofrau.
Da würde ich auch gern mitmachen.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
ne ne ne ... :-)
Ich habe mich gerade auf gefragt warum nur Männer, ist ja kein Swinger-Event für den Club *g*

Ausserdem, wer den Haufen kennt, weiss, dass die gegebene Mischung ja genau das ausmacht was wir daran so schätzen.

In der glücklichen Lage uns als Paar anmelden zu können, wäre es aber auch sehr schade, wenn wir die Solo-Damen und -Herren nicht dabei hätten.

Ich kann das jetzt nicht für mich alleine sagen, aber wenn sich nur Paare anmelden können, wären wir dann nicht dabei *g*

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse,
Klaus
*****962 Paar
99 Beiträge
schade.....
wir fahren in der nacht zum 30.05. weg nach cap d agde
******210 Mann
1.406 Beiträge
:-))
...schade - ich bin zwar kein Single-Mann (wir haben getrennte Profile), aber in dieser Zeit bin ich evtl. alleine in KN und hätte mich gefreut einfach mal ein paar lustige Leute in der Gegend kennen zu lernen ... "no-sex" versteht sich.

Da ich als MOD eines anderen Stammi´s auch mal (Grill-)Feste organisiere, ist mir das Thema "Vorsicht-Single-Mann" aber auch bekannt.

.. aber vielleicht ergibt sich noch eine Lösung :-))
********ft66 Paar
49 Beiträge
Hallo
Wir denken, wenn jemand was organisiert, sich die Arbeit macht und auch ein gewisses Risiko eingeht (denn zumindest der Organisator ist für diesen Tag/Abend ja gebunden), dann soll er das machen, wie er sich das wünscht und vorstellt. Und wenn er was machen will nur für/mit Paaren, dann ist das so und er wird ja sehen, ob genügend Interesse vorhanden ist oder nicht.

Wenn jemand eine Motorradtour auf die Beine stellt, dann wäre ein Nur-Autofahrer vielleicht auch gerne dabei gewesen. Und bei der Frühlingswanderung durch Wiesen und Felder wird der Heuschnupfengeplagte sagen, daß er da nicht mit kann. Oder der nächste sagt, er kann an dem geplanten Termin nicht usw.usw.

Es wird immer so sein, daß es Veranstaltungen gibt, die passen zu einem und andere, die passen nicht. Und das finden wir gut so. Es gibt der Vielfalt eine Chance.

Und es ist ja nicht so, als gäbe es keine Events für alle (Stammi, Grillfest,...).
*******afra Mann
86 Beiträge
Schade!
Für einen Augenblick schöpfte ich Hoffnung, dass diese Gruppe außer für Wörterketten, Geburtstagsgrüße und Neuvorstellungen doch zu etwas gut ist. Mit dem Auschluss von Singles hat sich diese aber sogleich wieder zerschlagen.
Kaffeeklatsch mit Würstchen, das wärs echt gewesen.
*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest am 30.05.15 in Konstanz am Rhein ab 17-18Uhr
Zum Grillfest können auch Solofrauen und Männer kommen....

Wir dachten nicht,dass das so Diskutiert wird.

Gruss Uwe und Geli
wir würden gerne kommen
Ich werd nicht fertig mit Kopfschütteln.....
über soviel Rumgemotze. Da haben Geli und Uwe endlich mal wieder was organisiert (der Krabbelsack war im Dezember), und schon geht das Gemecker los.

S E L B E R W A S A U F D I E B E I N E S T E L L E N !!!!!!!


Respekt Ihr zwei. Und vielen Dank für Euer Engagement!!!

Und wenn Ihr KEINE Singlemänner wollt, finden wir das voll in Ordnung.
Wenn wir noch Single wären, würden wir das respektieren oder eine Begleitung suchen.

Wo ist das Problem??? Lasst doch die zwei dieses Stammi-Event gestalten, wie sie möchten.

*top2* *bravo*

Ganz lieben Gruß
buegelprofi1 (Erwin) &
KayPi2 (Rika)
*bussi* *bussi*
*****_60 Mann
566 Beiträge
Grillfest
Bügelprofi.
Du hast leider nicht den Sinn der Postings und des Stammis verstanden.
Hier gehts nicht ums rumgemotze sondern um Gemeinsamkeiten Zusammennhalt und Spass
aller hier im Stammi.
Gründet doch eine eigene Gruppe der Paare.
Dann kannst hingehen und hast deinen Ego befriedigt.
Ich kann mich nicht dran erinnern das es hier bisher Ausschlüsse im Stammi gab .
Alle für einen und einer für alle ist das Motto.
Wenn etwas anderes als gemeinsames Zusammensein und kennenlernen gewünscht wird ,dann macht doch den Grillabend im Club .
Dort bezahlst und vielleicht bekommst dann auch das was gesucht wird.
Als Paar.
Und wir einzel Individien gehen derweil zum Stammi von Gerd Heidi Ruwi und Cat.
Das ist immer gut gewesen und zeugt von Zusammenhalt und denn willen alle zusammen zu bringen .
Gerne erklär ich dir mein Posting .
Gaaaanz langsam.

Der ungläubige Badenser aus' m Urwald .

Tonno
*******afra Mann
86 Beiträge
Kopfschütteln ist in unserem Alter gefährlich! Nicht dass dir den Atlaswirbel ausrenkst oder bleibende Schäden zuziehst.

S E L B E R W A S A U F D I E B E I N E S T E L L E N !!!!!!!
War dann auch gleich meine Idee.

Wenn wir noch Single wären, würden wir das respektieren oder eine Begleitung suchen.
Vorbildlich und löblich.

Wo ist das Problem??? Lasst doch die zwei dieses Stammi-Event gestalten, wie sie möchten.
Eben! Wo ist das Problem? Hindert sie etwa jemand an ihrer Gestaltung mit der blanken Feststellung, dass es schade ist, wenn Singles nicht eingeladen sind?

Ein dickes Danke an Lech Wałęsa! Solidarność wurde derart zum Volkssport des neuen Jahrtausends, dass man noch nicht mal mehr eine Bedauerung äussern kann, ohne dabei jemandem auf die Füße zu treten.
Gibts schon nen Termin für ne Demo? *grins
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Leute diskuteirt doch jetzt nicht diesen Thread zu tode sondern kehrt zu Thema zurück es sind ja mittlerweile auch Solos zugelassen, und notfalls hätte ja jeder eine chance gehabt sich eine begleitung zu suchen. Freut euch lieber das hier wieder was angeboten wird.
*****_60 Mann
566 Beiträge
Grillfest
Leider ist mittlerweile das Kind gestorben.
Unter diesen Voraussetzungen werden sich wohl nicht all zuviele melden .
Trotz mittlerweile Zulassung der unerwünschten .
Ich kämm mir als Bittsteller vor .
Eigentlich schade das eine an sich super Idee schlecht gelikt wurde.
Die OASE ist eine super Lacation für ein Restpaar Stammi .
******rds Paar
637 Beiträge
Wieso gestorben ?
Wegen dem bisschen gemosere ?
Dann gäbs schon lange keine Events mehr hier im Club.....

@**e und geli

keep cool, take it easy ... und vor allem ... macht weiter !

gruss
ruedi
****Alf Mann
8.452 Beiträge
stellt es am besten als veranstaltung rein das man sich anmelden kann so seht ihr wieviele kommen
****th Frau
4.847 Beiträge
******149:
stellt es am besten als veranstaltung rein das man sich anmelden kann so seht ihr wieviele kommen

ist es schon...
*******7171 Frau
41 Beiträge
ääähhhhm...
Ich find nix zum anmelden... *gruebel*
HILFE...
****Alf Mann
8.452 Beiträge
eben ist auch nicht als veranstaltung eingetragen denn das können nur unsere MOds
******rds Paar
637 Beiträge
@phönix
bei swingneulinge aufs profil > Veranstaltungen > Grillfest und schon bist du dabei... *zwinker*
danke für den Tipp
*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf Kommentar
Lieber Tonno wir denken du bist ja dann bestens in der Oase aufgehoben,da fallen dann bestimmt die Frauen über dich her.

Gruss von den Obergrillern
*****_60 Mann
566 Beiträge
Überfall
Liebe OberGrillerfreunde.

Das wäre dann der Supergau.
Mein Schatz gibt mir doch schon alles.
In der Oase sind auch nur Paare willkommen .
Ich bin halt leider auch nur ein sündiger.
Bei euch wärs bestimmt schön gewesen .
Aber als Bittsteller ?
Ob das gut ginge ?
Da würden mich die anderen wohl als Grillgut verheizen.
Ich hab doch eine so zarte Haut.
Der geknickte aussem Wald

*wink* *knuddel* *top*
*****_bw Mann
87 Beiträge
Bin beim Stammtisch Hegau von Anfang an dabei.Find ich jetzt nicht in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.