Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Stammtisch - Im Schwarzwald (20.05.2017)

****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Stammtisch - Im Schwarzwald (20.05.2017)
mit leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein
Hallo ihr Lieben, *huhu*

es wird mal wieder Zeit einen Stammi abzuhalten.
Diesesmal treffen wir uns in einem gemütlichen Restaurant in der Region Waldshut-Tiengen *deutschland* ,
damit unsere schweizer Freunde *schweiz* auch keine so weite Anfahrt haben.

Wir haben ein tolles Lokal mit leckerem Essen ausgesucht *essen*
und die tolle Stimmung bei unsere Gruppe ist ja schon weit über die Grenzen bekannt.
*party* *troet* *cheers*

Also ...wer Lust hat, einfach anmelden.

Wir freuen uns schon auf "alte" und "neue" Gesichter.

Auf Euer kommen..äähm erscheinen freuen wir uns *freu*

Eure Mods *bussi*


11. Stammtisch
mit leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein

Im Schwarzwald, Baden Württemberg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Stammtisch



Übernachtungsmöglichkeit ?
Liebe Admins,
gäbe es auch Übernachtungsmöglichkeit für weiter Gereiste, die nicht mitten
in der Nacht heimfahren wollen/können?
Vielen Dank im voraus.

*******e_68 Mann
65 Beiträge
Fahrgemeinschaft(en)
Also, ich möchte anregen, dass man Fahrgemeinschaften bilden koennte, ich für meinen Teil bin bereit jemanden einzusammeln oder auch mitzufahren - je nachdem halt.
Ich schicke aber gleich voraus, daß ich eher jemand bin, der zu den "Abschließern" gehört *g* also vielleicht suboptimal für jemanden, der Termindruck hat.
***is Mann
215 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich bin neu und neugierig, d.h. ich war noch nicht dabei und kenne auch niemanden, bin aber interessiert.
**********artin Mann
75 Beiträge
Schade ...
Bin leider an einer anderen Veranstaltung!
Wünsche allen einen tollen Abend!
*********er76 Mann
17 Beiträge
Wäre gerne dabei, aber an diesem Wochenende kann ich leider nicht.
Wünsche euch allen viel Spass.

Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Leider....
....müssen wir kurzfristig absagen. Wir laborieren an einer Erkältung herum und schonen unsere Kräfte da wir ja übermorgen wieder arbeiten gehen sollten. *schnupfen*
Viel Spaß Euch allen und hoffentlich bis bald.

Verseaux
****i54 Mann
176 Beiträge
Der Stammtisch ist den Reinis wieder gelungen *ja*
gutes Essen , nette Gesellschaft ...... was will Mann mehr *yo*
ein Danke an die Wirtsleute *danke*
bis zum nächsten Mal liebes Grüssle Steffen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.