Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Grillfest - In der Nähe von Singen (14.07.2018)

****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Grillfest - In der Nähe von Singen (14.07.2018)
der Gruppe "Stammi westl. Bodensee/Hegau"
*alarm* *alarm* Da Momentan die Obergrenze erreicht ist gibt es eine Warteliste *alarm* *alarm*

Hey Leute es geht los............
... endlich wieder die schon legendäre Grillparty... *grill* *prost*

Der ist Sommer da *sonne* und wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Grillfest im Hegau.

Jeder ist für sein Grillgut selbst verantwortlich. *essen*
Getränke wie Bier *prost*, Wein *wein* und antialkoholische Getränke *tee*
sind vorhanden. *prost* *cheers*

Natürlich freuen sich alle wenn trotzdem "Edle Tröpfchen" *cheers* zwecks dem Verdauen mitgebracht werden. *gg*

Damit wir ein üppiges Buffet zusammenstellen können, sind Salate, Dessserts usw. herzlich willkommen.
(Stammi Bodensee Hegau: Allgemeines Buffet beim 6.Grillfest)

Das Grillfest *grill* findet auf alle Fälle bei jedem Wetter statt.
*sonne* *schneeball* *schwitz* * *regen* *winterdienst* *sonne*
Es wird ein Zelt mit der Abmessung 8 x 12 m gestellt.

Für Überhitzte *faechel* ist auch ein Pool vorhanden. *tauch*
Wem das zur Abkühlung nicht reicht, *schwitz* der kann sich beim Slush-Iceman ein leckeres Wodka-Kirsch, Bacardi-Cola oder eine Antialkoholische Kreation des Slush-Eis abholen. *eis* *wein*

Ein weiteres Highlight wird dieses Jahr eine Modenschau von DC-Clubwear sein, bei dem einige Gruppenmitglieder die Models sein werden. *hotlady* *hotman* Anschießend gibt's dann noch einen Sonderverkauf.

Auf mehrfachen Wunsch vieler Teilnehmer des Grillfestes, werden wir wieder ein Miss-Wet-T-Shirt Contest veranstalten. *hotupshirt*

Jetzt kann uns nur noch ein Ausbruch der erloschenen Hegau-Vulkane stoppen. *haumichwech*

Wer möchte kann auch ein Zelt oder Wohnmobil zum Übernachten mitbringen. *heia*
Ein Frühstück ist für die Übernachtungsgäste im Preis inbegriffen.

Das Ganze findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Singen statt.

Für den Aufwand unserer Gastgeber und Getränke, werden 20,- € Unkostenbeitrag pro Person verlangt.

Näheres und eine Weg-Beschreibung *fahr* erhaltet Ihr wie immer noch rechtzeitig per Newsletter.. *tipp*


6. Grillfest
der Gruppe "Stammi westl. Bodensee/Hegau"

In der Nähe von Singen, Baden Württemberg
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Grillfest



*********terVS Mann
404 Beiträge
*freu2* Endlich wieder *grill*fest *freu*
Da dürfen wir natürlich nicht fehlen...
Countdown läuft *zwinker*
****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist super

Danke *top*
*juhu* freu mich, das erste mal dabei zu sein 🥂🍻
*****her Mann
2.967 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Vorfreude steigt...
*********7576 Paar
13 Beiträge
Juhu
Freuen uns risig neue und alte gesichter wieder zu sehen
Das wird Mega *freu2* *juhu*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Nur noch 2 Wochen :-)
*freu2* *freu*

Bis bald *wink*
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
viel spass u. erfolg bin auf Reha !!! georg
*********terVS Mann
404 Beiträge
@******ing:
Gute Besserung! *blumenschenk*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Irgendwie darf
Ein kleines Gewitter wohl nicht fehlen *zwinker*
Nicht das wir uns dadurch die Party *party* versauen lassen würden...
Bis Samstag... Die Vorfreude steigt..
Bisserl Blitzlicht und Wasser hat uns noch nie gestört ;-)
*******rdy Paar
58 Beiträge
Wettet
Blitz = Fotoapparat
Wasser= Flüssigkeit gerne alkoholischer art
*********terVS Mann
404 Beiträge
War das von oben gemeint... *regen* *regenbogen*
Und was die *foto* angeht, kümmern sich da die Mods drum *g*
******nd7 Mann
393 Beiträge
Viel
Spass
und
gutes Gelingen !

*party*
Logo_neuLogo_neu
*******wear
29 Beiträge
Freuen uns auf das nächste Mal!!! war wieder mal ein gelungenes Wochenende bei Euch im Hegau. wir hatten wieder sehr viel Spass und hoffen Euch hat es auch gefallen. wenn Ihr wissen möchtet wo wir demnächst sind, einfach Fan werden.
*knicks*
****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen auch Dankeschön Ihr seid ein tolles Publikum gewesen. Da macht es Spaß *party*zu organisieren *top*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Auch hier nochmal
*danke* für die Organisation des Grillfest.
Wie immer toll organisiert und schön gemacht. *top2*
Bis zur nächsten Party *party*
LG
Molly64_BW und SchmuseKaterVS
Gaby und Jens
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ein dickes Lob ...
... und ein herzliches *danke* an die Organisatoren auch von uns!


LG Franz und Birgit
*******_36 Paar
159 Beiträge
Vielen Dank ❗️❗️
Auch wir wollen uns nochmal bei allen Organisatoren bedanken und allen Helfern die es ermöglichten so ein schöner und gelungenes Fest zu ermöglichen❗️❗️👍

Bis dann mal wieder und Danke auch an alle die wir Wiedersehen könnten einfach so 😘

Lg
*******hero Mann
7 Beiträge
Danke Danke Danke
Wow was für ein Abend!!!

Hat mir wirklich super gefallen und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!!!

*top*

Danke nochmal dafür und für die tolle Aufnahmen!

*freu2*

Herzliche Grüsse Michael
Danke
Auch wir möchten uns nochmal bedanken, für die geile Party.

Supper organisiert , supper nette Leute , viel Spaß und viel dazu gelernt und vorallem viel neue Personen kennengelernt.


Kommen immer wider gerne

Grüße
Sascha und Nadine
**********er_bw Paar
540 Beiträge
Grillfest 14.07.2018
Auch von uns ein dickes Lob an alle die gekommen sind und vor allem an diejenigen die geholfen haben. Das war eine Superparty und wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch.

Gruß Uli und Conny
*********nake Paar
288 Beiträge
Top 👌
Einfach ein gelungenes Fest 🥂Danke an das Orgateam, danke , dass wir dabei sein durften 🙏Danke an alle , welche mit uns aus diesem Abend, eine magageile Sause gemacht haben *danke* *ffm*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Fleisch-Knödelsalat am 6. Grillfest
Ist es möglich zu erfragen, wer den Schweinefleisch-Knödel-Zwiebel Salattopf erstellt hat? Waren am Tisch alle sehr begeistert davon und dafür ein herzliches Dankeschön und wäre es möglich das Rezept (ungefähr)zu bekommen?
Wenn es natürlich ein vererbtes Fam.rezept ist, dann bin ich nicht böse wenn eine Absage kommt....
Bis dann u liebe Grüsse
Maria *wink*
*****_66 Mann
79 Beiträge
Super Fescht
Vielen Dank an alle Helfer,
Für ihre gelungene Arbeit!@@
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.