Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitender Flohmarkt Konstanz/Kreuzlingen

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Grenzüberschreitender Flohmarkt Konstanz/Kreuzlingen
Am 29. / 30. Juni 2019 ist es wieder soweit und der große Flohmarkt ist wieder.
Wir wollen dieses Jahr gehen und dachten uns gemeinsam macht das doch gleich mehr Spass.

Wer von euch ist noch mit von der Partie?
*****her Mann
2.949 Beiträge
Gute Idee
Wenn ich das zeitlich hinbekomme bin ich sicherlich mit dabei.

Lg egon
Kommt darauf an, wie weit ich mit dem Packen bin, denn ich Tag später fliege ich in den Urlaub....
*******gic Paar
82 Beiträge
Flohmarkt
👍 gute Idde, wären gerne mit von der Parie...
😘 SiSaLea
*******chen Frau
52 Beiträge
Ich schau mal wie es zeitlich bei mgp aussieht
**om Frau
282 Beiträge
Na das passt ja wieder am 29. Fährt ja auch das Tortureship.....das gibt dann wieder mega viele Zuschauer... *lach*
ich / wir sind dabei
wann und wo sollen wir uns treffen?

lG Oliver + Sub
********1980 Mann
602 Beiträge
Juhu
Wohne in Kreuzlingen, wenn ich da nicht gerade allein wandern muss sehr gerne. Sehr interessant und spannend das ganze. Da ich in Kreuzlingen wohne sehr gern dabei *g*
****17 Frau
244 Beiträge
Ich bin dabei, hab es gleich im Kalender notiert.
****965 Mann
41 Beiträge
Wann und wo
... wollt ihr euch treffen?
Ich würde auch kommen
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen die Tage dazu was ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.