Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns, daß wir nun auch eine Gruppe
in der westlichen Bodenseeregion haben. *freu2*

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen
an alle neuen Mitglieder. *huhu*

Da die Gruppe noch in den Anfängen steht und wir uns auch erst einarbeiten müssen,
bitten wir Euch um Verständnis, falls nicht alles auf Anhieb klappt *zwinker*

Wir wünschen allen viel Spaß in der Gruppe

liebe Grüße Eure Mods

Conqest und Seehasen_6765
********yone Mann
10.873 Beiträge
Mitglied Nr. 11
*huhu**wink*

wir sind die neuen in dieser Gruppe...

*danke* für die schnelle Aufnahme...*freu*

viele werden uns schon kennen...*gg*


LG Tine und Felix
******dja Paar
25 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme,da wir direkt am See wohnen,freuen wir uns über die Gruppe und hoffen nette Kontakte kennenzulernen *freu2*
****i67 Paar
216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Wir *freu2* uns sehr das es hier jetzt auch ein Stammi im Hegau und Bodensee gibt. Wir *freu2* uns jetzt schon viele neue Gesichter kennen zu lernen

glG Yvonne & Reini
*****168 Paar
89 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
und hoffen hier neue Bekannschaften (auch ausserhalb der Bettkante) für gemeinsame Aktivitäten zu finden *liebguck*
wie z.B gemeinsame Mopedtouren... *fahr*

LG
Tina&Wolf
********yone Mann
10.873 Beiträge
*willkommen* an all die neuen Mitglieder dieser Gruppe

LG Tine und Felix
******l72 Frau
331 Beiträge
schön...
....dass schon so viele hier angekommen sind! Wie Wir Briten sagen: the more, the merrier! Zu Deutsch: je mehr, desto lustiger!

LG
Cat
**********ipper Mann
22 Beiträge
Hallo und Danke
Freu mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein..... *freu2* Danke!

Werd halt den Altersdurchschnitt etwas nach oben treiben! *oh*

Bin gespannt wie es in so eine "überschaubaren" Familien - Gruppe ist, und freu mich auf Kontakt.

Liebe Grüße

Bodenseeskipper
Hallo zusammen
Danke für Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt auf neue Kontakte.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Auch von uns vielen Dank...
Hallo Ihr lieben,

auch von uns vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns schon auf das eine oder andere Event oder auch andere kennen zu lernen.

Sind aus Konstanz, das Gruppenbild passt ja direkt *g*

LG
Maria & Klaus
****_RV Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen,

zur Zeit kann man sich hier ja fast noch zu den Gründungsmitgliedern zählen *g*
Aber ich freue mich und bin gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt.

Liebe Admins, falls ich mich irgendwie einbringen kann: Informatiker ist mein Beruf (boahhh wie langweilig *haumichwech*) und der ganze HTML, PHP und sonstige Skriptkram ist zwar nicht meine Stärke, würde ich aber irgendwie hinbekommen. Ansonsten sind eher Autos und Elektronik meine Leidenschaft, doch das wird euch nicht direkt helfen *g*

Ich freue mich auf neue Leute und evtl. gemeinsame Unternehmungen. Zusammen Blödsinn anstellen ist fein *zwinker*

Liebe Grüße
Sven
Na dann
sag ich jetzt auch mal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme..........
wohne zwar noch nicht am See, versuche dies aber gerade zu ändern.
Freue mich schon auf neue Kontakte und natürlich auch auf die bekannten Gesichter..........und bin gespannt auf den ersten Stammi

LG Rele
******cer Mann
1.021 Beiträge
Werds mal versuchen
erst mal Danke für die schnelle und nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Ja, ich bin aus der Gegend, wohne nur unter der Woche in Nordbaden. Möchte den anderen Mitgliedern erst mal ein liebes Hallo sagen, doch einige kennen mich sicher schon aus anderen Gruppen.
Freu mich natürlich alte Freunde und neue Menschen zu treffen.

Liebe Grüssle Thomas
**********charf Mann
137 Beiträge
guten tag......
.......ich bin der neue hier und man hat mir gesagt ich soll höflich sein, mich bedanken und mich kurz vorstellen:

merci für die aufnahme und noch kurz: name = kai / herkunft = eigendlich schaffender häuslebauer aus beschiffbaren neckartal, lang entwicklungshelfer in baden-kn, nun legaler steuerflüchtling in der schweiz-kreuzlingen / gesicht und alles weitere zu mir gibt´s und steht eigendlich, für die wo es interessiert, in meinen profil, dem rest will ich mich nicht aufzwängen.

freue mich die ein oder anderen bekannten hier wiederzutreffen und neue entspannte menschen kennen zu lernen.

sodele schönes we und grüssle vom grenzzaun "kai" aka. "bewu"
*****ion Mann
19 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme hier in den Stammi.
Wohne zwar nicht mehr dort unten, aber als alter Hegauler fühle ich mich weiterhin mit der Region verbunden...
Und Villingen ist ja nicht weit weg *g*
@ Papilion
*herz* lich Willkommen auch von mir.......
und zum Stammi kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
freu
mich,jetzt Mitglied in eurer Gruppe zu sein.Kenne schon die,den ein o anderen,vllt bald noch mehr Bodenseeler? *zwinker*
****_RV Paar
76 Beiträge
Na dann herzlich Willkommen in unserem Reigen *zwinker*
*****962 Paar
99 Beiträge
als dann
stellen wir uns auch mal vor.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Sind ein Paar das gerne nette Menschen kennenlernen möchte um in unserer knappen Freizeit bissel Spass zu haben.

LG Kurt & Biggi
Hallo....
...an Alle hier. Danke für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf tolle und schöne Bekanntschaften, Treffen und Events *g*

*knuddel*
Monika und Marcel
****i67 Paar
216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Hey Danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns schon auf den 1.Stammi um neue nette leute kennen zu lernen
glG Yvonne & Reini
*******_gr Paar
210 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe....
Nun sind wir auch dabei, einige kennen uns bereits, einige lernen uns sicherlich noch kennen.....
Wir sind ein Paar, das offen und umgänglich ist, ein Paar, das Spass am Leben hat und auch mal etwas weiter fährt um einen tollen Abend zu erleben.....
Jedoch können wir nicht immer so wie wir möchetn, sind noch voll im Berufsleben tätig und müssen unsere Termine manchmal eben auch entsprechend einplanen.....

Wünschen uns, viele nette Leute zu treffen und kennen zu lernen

LG Cordi und Reto
Wir beide.....
Wilde_rose_bw bedankt sich für die Aufnahme
und ich freue mich gemeinsam mit Euch auf eine schöne Gruppe
Einige unter Euch kennen mich und ich sie schon länger und auf
Alle Anderen, die dann zu den Stammis erscheinen freue ich mich
dann auch schon sehr.

Uns allen wünsche ich einen guten Start hier in der Gruppe, viel Spaß und .............. Alles was sonst noch so wünschenswert ist.

Eure Rose
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
huhu und ein Dank
Hallo
sind ja ganz viele die ich schon kenne *zwinker* und die mich schon kennen und den Rest länge ich dann mal bei Stammi *knuddel* kennen
ich freue mich riesig total schön!!!!

Lg
schnecki87 *lol* *freu2*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Hallo...
*wink* und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe..

LG
SchmuseKaterVS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.