Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan...oder was?!

******l72 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Spontan...oder was?!
Stell dir vor, du hast was in Konstanz zu erledigen, weißt, du hast zeitlich gesehen Spielraum und Lust, noch nen Kaffeetrinken zu gehen und hast Lust auf nette Gesellschaft und ein Pläuschchen. Also schreibst du schnell hier eine Nachricht,

z.B.:

Hi, ich bin dann-und-dann in Konstanz, wer hat Lust, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen?!

Oder: es ist Freitag, du weißt, am Samstag soll es schön werden, du hast Lust, was zu Unternehmen. Schwupp, hier eine Nachricht geschrieben, z.B.:

Wer hat Lust, morgen bei Sonnenschein mit dem Rad am See zu radeln?!


Hier könnt ihr euch spontan miteinander / untereinander verabreden...

viel Spaß!

LG
Catgirl72
*****168 Paar
89 Beiträge
am Sonntag...
...sind wir auch gegen Mittag mit den Bikes aufm Hegaublick *freu2*

- nur mal so zur Info! *wink*

LG
Tina&Wolf

PS: Wir beissen übrigends auch nicht - *gruebel* - höchstens BMW-Fahrer *lol* *haumichwech*
auch wir
sind am sonntag gegen mittag mit den bikes auf dem hegaublick

lg
dieter & tina
am Sonntag bei warmem Wetter
sind wir ggf am Riedsee, um ein paar Sonnenstrahlen auf die Haut zu lassen.
Schwimmen ist ja noch kein Thema, ....................

Also hoffen wir auf viele Sonnenstrahlen.

Ansonsten könnten wir uns auch das Solemar in Bad Dürrheim für Sonntag vorstellen.

Alles aber spontan und je nach Muse
********2105 Mann
529 Beiträge
*flenn* Wir haben noch keinen TÜV am Töff *flenn*
Naja, vielleicht kommen wir mir dem Auto an den Hegauglick *fahr*
******l72 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
sonntag
Hegaublick bei Sonnenschein? Klingt Wie eine richtig gute Idee, auch ohne Motorrad.... vielleicht schau Ich auch vorbei!
*******maus Paar
37 Beiträge
Mist
sind morgen um 13.00 Uhr zum Mittagessen eingeladen. Wenn es uns reicht, schauen wir gegen 15.00 Uhr auch vorbei. Wäre echt cool einige "Gleichgesinnte" zu treffen.
Wenn es uns nicht passt freuen wir uns auf den Stammtisch nächste Woche.
Liebe Grüsse und allzeit genügend Gummi unter den Rädern wünscht Peggy u. Michael aus Singen
*******maus Paar
37 Beiträge
Sorry
der Stammi ist ja erst in 2 Wochen ! *schock* *panik*
********2105 Mann
529 Beiträge
Müsst ihr eben schneller essen. *essen*
Wenns Euch reicht sind wir ja schon 12 Leute.
...ist ja fast schon ein kleiner Stammtisch. *friends*
Die Seehasen_6765 *knuddel*
*****168 Paar
89 Beiträge
wir sind...
...morgen auf jedenfall aufm hegaublick *freu2*
Spontan
Aber immer doch
Und ab geht's zur Sandseele auf die Reichenau bisschen ans Wasser und was trinken cool dabei die *sonne* auf der Haut spüren was gibt's schöneres *mrgreen*
lg M&M`s
*******maus Paar
37 Beiträge
schade,
waren von 15.30 - 16.30 Uhr auf dem Hegaublick aber uns war kein Paar aus dem Joyclub bekannt. Und einfach wahllos fragen und dumm angeschaut werden war nicht unser Ding. Vieleicht liegt da ein Fehler bei uns oder man sollte irgend ein Erkennungsmerkmal ausmachen. Oder man geht zum Stammi in 2 Wochen und lernt Leute kennen. *zwinker*
LG Peggy & Micha
ja schade,

wir haben leider keine bikerin mit diesem dessous gesehen *zwinker*
********2105 Mann
529 Beiträge
Schade...
dass ihr uns nicht getroffen habt.
Wir waren bis ca. 16:30 mit 10 Leuten da. War ja fast schon ein kleiner 1. Stammtisch (allerdings ohne Tisch *haumichwech*) Wir standen an der Plakatwand auf dem Parkplatz. Nächstes mal klappts bestimmt, oder wie ihr schon schreibt, am besten in 14 Tagen zum Stammtisch kommen. Aber ihr solltet Euch mit der Anmeldung beeilen. Die Plätze sind schon ziemlich weg.
Heidi & Gerd
Cool war's
Echt Hammer so einfach Liebe nette und sympatische Menschen kennen zu lernen Danke .
Ach ja das nächste mal sollten wir eine Flagge hissen *lol* lg M&M
******l72 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
^...war's auf dem Hegaublick! Immer wieder klasse, nette und entspannte Menschen kennenzulernen - danke euch!

lg
Cath
****est Mann
1.392 Beiträge
cool wars
ein nettes Treffen hat richtig Spass gemacht ... War aucher auch ein richtig schönes Wetter


Conqest
Hi Klasse Wetter
*****168 Paar
89 Beiträge
...Flagge hissen
......oder wir lassen uns T-Shirts drucken mit folgender Aufschrift:


Internet Community Bodensee-Hegau.... *haumichwech*

War echt nett euch mal in "echt" zu erleben

LG
die Woti`s
Hallo liebe Biker in der Gruppe Hegau-Bodensee
Der Hegaublick ist bekanntlich das Mekka für alle Biker und Bikerinnen und daher auch ein idealer Treffpunkt für gemeinsame Ausfahrten. Ich schliesse mich bei der nächsten Tour gerne an und freue mich Euch kennenzulernen. CapricorneSH
und von uns...
... auch noch ein bild
tolles wetter, tolle leute
Freitag
lust auf Therme in Meersburg,vielleicht ist ja noch jemand da so ab 11 *zwinker*
Könnens nicht lassen
Spontan zu sein *smile*
Aus diesem Grund haben wir vor am
Do, 25. April 2013
FKK ABEND IN DER BADEWELT Meersburg Therme zu besuchen
19:30-22:00 Uhr
nur mal so zur Info *zwinker*
FKK ist einfach unser Ding
ja, wirklich super Idee
nur von mir ists leider so weit. Aber vielleicht finde ich ja noch einen Begleiter....lächel
das wäre echt super. Muss ihn aber erst noch fragen und damit bis morgen noch warten. Lieben Gruß Rose
********2105 Mann
529 Beiträge
FKK Abend
Wir wissen noch nicht ob`s uns reicht,
aber vielleicht kommen wir auch *g*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Sauna
Hallo zusammen,

wie wäre es denn mal mit einem Sauna-Besuch in der BoRa Radolfzell? Vieleicht schaffen wir es eine geschlossene Gesellschaft zu haben, wen wir genug sind, können wir die Backstube (kleine Hütte) bekommen.

Ist jetzt nicht spontan, aber da könnte man ja was ausmachen *g*

LG
Maria & Klaus


PS: Lustig wird´s dann mit dem Erkennungszeichen, den wohin das Ganze wenn es kein Armreif ist? Ui, Kopfkino ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.