Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - In der Nähe von Singen (03.08.2013)

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest - In der Nähe von Singen (03.08.2013)
am Samstag den 03. August 2013
Auf mehrfache Anfrage starten wir durch zum 1. Grillfest. *grill* *prost*
Da die Leute der Gruppe bewiesen haben dass sie spontan sind, treffen wir uns schon am kommenden Samstag.
Das Ganze findet auf einem Privatgrundstück in der Nähe von Singen statt.

Jeder ist für sein Grillgut und Getränke selbst verantwortlich. Wer möchte kann auch ein Zelt zum Übernachten mitbringen. *heia*

Bei schlechten Wetter wird die Veranstaltung abgesagt...aber es sind ja 34° Grad und viel *sonne* gemeldet. (Pool vorhanden) *liegestuhl*

Näheres und eine Weg-Beschreibung erhaltet Ihr wie immer noch rechtzeitig per Mail


Grillfest
am Samstag den 03. August 2013

In der Nähe von Singen, Baden Württemberg
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillfest



*********7_bw Frau
390 Beiträge
Gruppen-Mod 
viel Spaß euch
Ich wünsche euch ein ganz tollen Samstag abend

Lg schnecki
Wir
können leider nicht dabei sein, wünschen Euch aber einen schönen
*grill* abend
mit allem was dazu gehört. *g*

Angelika und Tom
Schade. .
bin da leider noch im Urlaub *traurig*

wünsch Euch aber ein super schöner Abend.
Bis zum nächsten Mal

Grüßle Sandra
Dresscode
Dem Wetter entsprechend (wenig) *haumichwech*

Hui ja dann kann ich das heisse Höschen anziehen *freu2*
Oder.....,
Gleich aus lassen !!!!
markuskus
Da steht wohl einer nicht auf Verpackung *haumichwech*
vielleicht komme ich ja... Moment, reicht auch wenn man auf dem Grillfest erscheint?
Verpackung.....
Ist geil und macht Spaß auszupacken
Grins
Aber bei der Hitze??????
*schock*
fkk grillen ist mir zu gefääääääärlich

autsch
*********gerin Frau
17 Beiträge
@skijunkie73
Na, das war mir vom letzten Stammi her gar nicht im Bewusstsein, dass Du so drauf sein kannst.... *rotfl*
Kommt, ähhh, erscheint Ihr demnach auch?
*freu*
FKK Grillen
Das wäre auch geile Idee
Grins
*********7_bw Frau
390 Beiträge
Gruppen-Mod 
da fällt ....
Da fällt es einem schwer nicht zu kommen schon allein wegen der neugier
Da. ...
würde ich ja grad mal gerne Mäuschen sein *rotwerd* will mir jetzt gar nicht ausmalen was da alles gegrillt wird auf der Glut und in der Hitze *g*
****est Mann
1.392 Beiträge
Hi
Ich bin auch dafür ... FKK Grillen ...

Der 8 min Schweizer hatte da auch gestern eine gute Idee ..
Aber wir haben auch gestern Abend erfahren das viele keine Badehose haben .. So und nun ????

Also jeder nimmt ein Stück Stoff mit das er hochheben kann wenn er in Wasser geht ....

Spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


Hi hi hi ..

Und Sandra spielt und zeigt uns das Mäuschen toll bin dabei *haumichwech*
Salat
Grillen ohne Salat ist wie Suppe ohne Salz

Ich würde nen Gurkensalt mitbringen ;sonst noch jemand mit einem dabei ?

Lg Biggi
****est Mann
1.392 Beiträge
@ lila_66
Am Stück ?????

Oder in Scheiben ????

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*kopfklatsch*
Salat am Stück *lol*
****est Mann
1.392 Beiträge
ich meinte die Gurke
na logisch, aber am Stück ist es kein Salat
oddda *zwinker*
******l72 Frau
331 Beiträge
Lila_66
du, wenn da so zehn Gurken zusammen kommen, dann haben wir den Salat!! *spitze*
*lol*

da hast auch wieder recht
wo geht es denn hier zur Anmeldung? LG
******e83 Frau
243 Beiträge
Gurkentruppe???

... ich glaub dann überleg ich mir nochmal ob ich komme *ggg*
*lol*

zum Glück habe ich eine Badehose und wenn tatsächlich soviel Gurken aufkreuzen wie hier suggeriert wird, dann kann ich die ja auch anbehalten.

Vielleicht sollte(!) ich die Badehose auch anbehalten, das mit den Gurken macht mir irgendwie Angst...

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.